Analog meets digital: Looom Box für Wienerberger

Die Wienerberger AG ist einer der weltweit größten Hersteller von Baustoffen und Infrastrukturlösungen, der vor allem für seine hochqualitativen Ziegel bekannt ist. Mit 204 Produktionsstandorten ist das Unternehmen in 30 Ländern vertreten. Ein Unternehmen von diesem Format möchte seine Produkte auf Messen und Events entsprechend präsentieren. Wienerberger gelingt der gewünschte Wow-Effekt schon seit Längerem mithilfe unserer Looom Box, in der neben dem „analogen“ Produkt auch eine digitale Präsentation steckt.

Die Box für neue Einblicke

Die Looom Box vereint PC, Bildschirm und Lautsprecher zu einer virtuellen Bühne für reale Produkte. Dank des transparenten Displays ist der Gegenstand auch dann sichtbar, wenn auf dem Bildschirm Informationen angezeigt werden. So gelingt eine außergewöhnliche Produktinszenierung, die mit verschiedenen Präsentationsmöglichkeiten spielt und die reale mit der digitalen Welt eindrucksvoll verschmelzen lässt. Für Wienerberger haben wir nicht nur die Looom Box konzipiert und umgesetzt, sondern auch den Content für vier Themenschwerpunkte einer Symposienreihe gestaltet. Ein Gesamtpaket, das unseren Kunden ebenso begeistert hat wie dessen Publikum.

 

 

Außergewöhnlich für jeden Kunden

Die gute Nachricht für alle, die ihre Produkte einmal auf etwas andere Art präsentieren möchten: Die Looom Box kann man auch mieten. Zwei 46-Zoll-große Boxen stehen zur Bespielung für Messen und Events aller Art bei uns bereit. Erhältlich ist die Looom Box aber auch in verschiedenen anderen Größen. Sie überzeugt übrigens nicht nur durch visuelle Reize, sondern auch durch ein einfaches Handling. Ohne großen Aufwand ist damit immer und überall ein Aha-Erlebnis garantiert.

 

 

Client

Wienerberger AG