Warenpräsentation neu gedacht

An der Schnittstelle zwischen Mensch und Technik entwickeln sich Möglichkeiten, die den gewohnten Alltag in seinen Grundzügen revolutionieren. Die Synergie aus analog und digital hilft, gelernte Muster aufzubrechen und Innovation entstehen zu lassen.

Dieser Herausforderung haben wir uns gemeinsam mit unserem Kunden HAUSER Kühlmöbel & Kältetechnik gestellt und das Konzept der Warenpräsentation neu gedacht. Entstanden ist ein Kühlmöbel mit einem vor dem Warenraum integrierten organischen LED-Panel. Reale Produkte können durch das transparente OLED direkt am Point of Sale digital in Szene gesetzt werden. Gesteuert werden die Inhalte via App, welche eine individuelle und zukunftsorientierte Kundenkommunikation ermöglicht. Das futuristische Showcase zeigt, wie sich durch das Zusammenspiel von industriellen Anwendungsfällen und neuen Technologien innovative Perspektiven auftun und dadurch ein hybrides Zukunftsmodell entsteht.

Client

HAUSER GmbH